Mod des Monats
11.02.2011 10:56, Marcel Kleffmann

Neues Format bei 4Players!

Die Modifikation des Monats ist ein neues regelmäßiges Format auf 4Players.de. Einmal im Monat wird eine besondere Modifikation (kurz Mod) in Form eines Berichtes vorgestellt, allerdings nicht bewertet. Die Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Aktualität oder Vollständigkeit, sondern soll lediglich einige Highlights - bekannte wie unbekannte Vertreter - aus dem reichhaltigen Fundus der Szene beleuchten. Angefangen wird in diesem Monat mit der herausragenden Oblivion-Mod: Nehrim - Am Rande des Schicksals.

Wenn ihr weitere Vorschläge haben solltet, welche Modifikationen in Zukunft in der Rubrik "Mod des Monats" vorgestellt werden könnten, dann verwendet dazu bitte diesen Forum-Thread .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.