A Game of Thrones: Genesis: Patch 1.1.0.1 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Cyanide
Publisher: Focus Home
Release:
29.09.2011
Test: A Game of Thrones: Genesis
52

“Die Winterfell-Saga wird hier als Echtzeit-Einheitsbrei verwurstet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Game of Thrones: Genesis
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Game of Thrones: Genesis - Patch 1.1.0.1

Ein Update für das jüngst veröffentlichte Spiel A Game of Thrones: Genesis auf Version 1.1.0.1 sollte automatisch via Steam runtergeladen werden. Der Patch behebt u.a. Kamera-Probleme in der Kampagne und sorgt dafür, dass der Mehrspieler-Modus "normal" läuft.

PATCH NOTES 1.1.0.1:
-Camera is fixed in campaign mode
-Help in game deactivated in multiplayer mode.
-Fake Commander does not heal anymore
-Fix a problem in army and militia price
-Multiplayer game now runs normally
-All objectives of Mission 3 needs to be fully completed to move to mission 4prestige.
-Highlighted banners are now displayed for the player's family in campaign.
-Fix of some incopatibility with some configs.
-Configurations using IntelHD wil now launch normally

Quelle: Steam

Kommentare

sanjiv schrieb am
Shasar hat geschrieben:Wird eigentlich noch ein Test zu dem Spiel kommen?
Als Fan der Romane würde es mich schon interessieren wie das Spiel geworden ist, gerade da ich sehr skeptisch bin,

in der pc abteilung steht das der test in arbeit ist.
Shasar schrieb am
Wird eigentlich noch ein Test zu dem Spiel kommen?
Als Fan der Romane würde es mich schon interessieren wie das Spiel geworden ist, gerade da ich sehr skeptisch bin,
schrieb am

Facebook

Google+