Savage: The Battle for Newerth:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: iGames (US)/Digital Jesters (EU)
Release:
Q1 2004

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage verschoben

Der Release des Urzeit-Shooters Savage wurde auf Juli 2003 verschoben. Dies meldet nun zumindest GameSpot.com unter Berufung auf den Publisher iGames. Die Entwickler brauchen wohl die zusätzliche Zeit, um bei dem interessanten Mix aus Multiplayer-Shooter und Echtzeit-Strategie Bugs auszumerzen, die während des Betatests aufgetaucht sind.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ist diese News nicht ein bisschen ALT ?
Ich meine, schon damals auf dem C64er hatte ich mit dem höllisch-grossen Schwierigkeitsgrad zu kämpfen. Und er hatte KEINEN Strategiepart ! ;)
Gut, es ist der 2. April ... ich weiss ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Release des Urzeit-Shooters wurde auf Juli 2003 verschoben. Dies meldet nun zumindest <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/savag ... 24256.html" target="_blank">GameSpot.com</a> unter Berufung auf den Publisher iGames. Die Entwickler brauchen wohl die zusätzliche Zeit, um bei dem interessanten Mix aus Multiplayer-Shooter und Echtzeit-Strategie Bugs auszumerzen, die während des Betatests aufgetaucht sind.
schrieb am

Facebook

Google+