von Bodo Naser,

Savage kommt auch für Linux

Wenn der Urzeit-Mix aus Echtzeit-Strategie und Multiplayer-Shooter Savage: The Battle for Newerth Ende August in den USA erscheint, wird die Spiele-CD-ROM auch eine Version für das Betriebssystem Linux beinhalten. Das gaben S2 Games und iGames jetzt laut einer Meldung von GameSpot.com bekannt. Entwickler S2 hat wohl selbst einige Linux-User in seinen Reihen, so dass deren besondere Anforderungen dort auf offene Ohren stoßen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Betatestphase.


Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Weiter so!
Sowas finde ich immer lobenswert! Ich kenne einige, die sich kein Spiel kaufen, was es nicht auch für Linux gibt. Aus Prinzip!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn der Urzeit-Mix aus Echtzeit-Strategie und Multiplayer-Shooter Ende August in den USA erscheint, wird die Spiele-CD-ROM auch eine Version für das Betriebssystem Linux beinhalten. Das gaben S2 Games und iGames jetzt laut einer meldung von GameSpot.com <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/savag ... 72312.html" target="_blank">bekannt</a>. Entwickler S2 hat wohl selbst einige Linux-User in seinen Reihen, so dass deren besondere Anforderungen dort auf offene Ohren stoßen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Betatestphase.
schrieb am