Savage: The Battle for Newerth
04.10.2003 09:22, Marcel Kleffmann

iGames und S2 Games haben eine spielbare Demo zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Savage: The Battle for Newerth;id=2842> angekündigt. Die US-Vollversion ist bei der Presse ziemlich gut angekommen und deswegen haben sich die Entwickler nun entschieden eine Demo vorzubereiten. Mittlerweile läuft die finale Test-Phase dieser Demo, daher dürfte die Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt sein.

Savage spielt in einer vorgeschichtlichen Fantasy-Welt, in der wilde, primitive Menschen mit intelligenten, magisch begabten Tieren kämpfen. Ein Spieler kann jeweils das Spiel vom Command-Center aus in Echtzeit leiten, wobei Management mit Ressourcen, Forschung und Militär gefragt ist. Alle anderen Spieler können in die bereit stehenden Einheiten schlüpfen und den Feind in bester 3D-Shooter-Manier angreifen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.