Savage: The Battle for Newerth:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: iGames (US)/Digital Jesters (EU)
Release:
Q1 2004

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage: The Battle for Newerth - Demo

S2 Games hat wie versprochen die Demo zum Multiplayer-Genremix Savage: The Battle for Newerth veröffentlicht. Während ein Spieler Savage: The Battle for Newerth aus der Command-Perspektive leitet und in Echtzeit-Strategie-Manier die Basis aufbaut, Ressourcen sammelt, Forschungen startet und Einheiten baut, kümmern sich die anderen Spieler in der 3D-Shooter-Sicht um den Feind.

Download Demo (143 MB)

Kommentare

johndoe-freename-57018 schrieb am
Das game ist wirklich geil. Hoffentlich kommt es auch in deutschland raus sonnst muss es über denn großen teich fliegen ^^
johndoe-freename-55411 schrieb am
habe mir die demo runtergeladen und installiert.beim programm aufruf wird immer nur ein fehler angezeigt und ein eingabe feld indem ich eine mail an die entwickler schreiben kann was soll ich machen? :?:
Kazool schrieb am
Das Spielprinzip findet sich genauso auch im Natural Selection Mod für Half-Life wieder. Nur das dort in einer Welt wie in den Alien Filmen spielt.
johndoe-freename-55156 schrieb am
mich würd ma interessieren, ob Savage auch in Deutschland erscheint. Hab das nämlich bei amazon und okaysoft nirgends gesehn! Weiß da jemand was?
schrieb am

Facebook

Google+