Savage: The Battle for Newerth:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: iGames (US)/Digital Jesters (EU)
Release:
Q1 2004

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savage: EU-Version mit zusätzlichem Inhalt

Der interessante Urzeit-Shooter Savage: The Battle for Newerth  soll nun auch in Europa erscheinen, wie EU-Publisher Digital Jesters vor kurzem bekannt gab. Wenn das neue Multiplayerspiel ab Februar auch diesseits des großen Teichs auf den Markt kommt, wird es gegenüber der US-Version noch zusätzlichen Inhalt umfassen. Neben neuen Karten, einer 64-seitigen Strategie-Hilfe und einer Bonus-CD beinhaltet die europäische Version auch noch den neuen Samurai-Modus. Ab Februar soll der strategisch angehauchte Action-Mix in Großbritannien erhältlich sein, dann ab März  auch im Rest von Europa. Mehr Information gibt es ab sofort für euch auf der europäischen Webseite des Spiels.  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+