Savage: The Battle for Newerth
16.01.2004 08:52, Bodo Naser

Der interessante Urzeit-Shooter Savage: The Battle for Newerth  soll nun auch in Europa erscheinen, wie EU-Publisher Digital Jesters vor kurzem bekannt gab. Wenn das neue Multiplayerspiel ab Februar auch diesseits des großen Teichs auf den Markt kommt, wird es gegenüber der US-Version noch zusätzlichen Inhalt umfassen. Neben neuen Karten, einer 64-seitigen Strategie-Hilfe und einer Bonus-CD beinhaltet die europäische Version auch noch den neuen Samurai-Modus. Ab Februar soll der strategisch angehauchte Action-Mix in Großbritannien erhältlich sein, dann ab März  auch im Rest von Europa. Mehr Information gibt es ab sofort für euch auf der europäischen Webseite des Spiels.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.