Survivors of Ragnarok
18.02.2011 17:54, Benjamin Schmädig

Die Zwerg-Siedler

Dwarf Fortress mag ein Klassiker in der Independent-Szene sein - der sich aufgrund seines Äußeren allerdings ausgesprochen spröde gibt. Die französischen Entwickler French Rice Games haben sich in ihrem ersten Spiel deshalb das Ziel gesetzt, das bekannte Spielprinzip in einer ansprechenden Art und Weise aufzubereiten. Der Geist und die Tiefe des Vorbilds sollen dabei erhalten bleiben. Entsprechend muss man auch in Survivors of Ragnarok den Zwergen einen Lebensraum bauen und erhalten. Wie das funktioniert? Ab sofort darf man sich ein Bild davon machen, denn auf Indie DB ist eine Alpha-Version zum kostenlosen Download verfügbar . Erste Bilder gibt es in unserer Galerie. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es naturgemäß noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.