Emergency 2 - The Ultimate Fight for Life
24.10.2002 09:54, Sebastian2

Mit Blaulicht durch die Straßen jagen, Menschen aus brennenden Häusern retten und Verbrecher stellen, das sind Träume vieler kleiner Jungen. Bereits mit dem ersten Teil haben Sixteen Tons Entertainment versucht, die Faszination eines Feuerwehr- oder Polizeieinsatzes in ein Computerspiel zu stecken. Nun nehmen die Entwickler mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Emergency 2 - The Ultimate Fight for Life;id=2849> einen zweiten Anlauf. Ob sie es erneut schaffen, eine packende Einsatzatmosphäre zu schaffen, konnten wir für Euch testen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.