von Marc,

Beyond Good & Evil: neue Demo

Wie einige von Euch sicher bemerkt haben, war die erst kürzlich veröffentlichte Demo des kommenden Beyond Good & Evil (ab 4,99€ bei kaufen) nicht so gut spielbar wie erwartet. Ein Grund hierfür war, dass die Datei noch gar nicht für die Veröffentlichung bestimmt war. Damit Ihr aber noch vor dem Release etwas Spielbares zu Gesicht bekommt, hat Publisher Ubisoft nun eine offiziell freigegebene Demo veröffentlicht. Wieder sind drei Level der Vollversion spielbar.

Download Demo (156,67 MB)


Kommentare

Sugardickdaddy schrieb am
macht auf jeden fall spaß und appetit auf mehr !
coole charactere und sprachausgabe. :o
johndoe-freename-55398 schrieb am
hi hab die demo schon durchgezockt und lohnt sich AUF JEDEN FALL!
sehr cool des spiel freu mich scho drauf.
kein vergleich zur alten \"demo\".
schrieb am