Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Midnight Club II
85
Test: Midnight Club II
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Midnight Club II-Demo

Raser mit Benzin im Blut können ab sofort eine Probefahrt in Midnight Club II absolvieren. Rockstar Games bietet Euch einen Schnupperkurs mit drei Karossen in L.A. sowie vier Spielmodi. Auch Online-Duelle mit bis zu acht Freunden sind möglich. Warum sich der Kauf lohnt, verrät neben der PS-starken Selbsterfahrung auch unser Test!

Download Demo #1 (167 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
boah ist die schlecht. ich hab hier ne framerate von superflüssigen 60 fps bis zu lahmen 10fps ---> unspielbare zumutung :evil:
johndoe-freename-713 schrieb am
Ich habs jetzt bestimmt 30 mal gezockt. Ja, es macht schon irgendwie Spaß, aber es ist wirklich nur auf reine ArcadeAction ausgelegt. Ich bin ein Fan der NFS Reihe und mir fehlt irgendwie ne realistische Fahrweise und Bremsverhalten.
Sorry, es rockt, aber nur für ein paar Stunden. 45 Euro ist es auf keinen Fall wert! Wann hören die Hersteller endlich auf, die Steuerung der Konsolenspiele 1 zu 1 auf den PC zu kopieren, anstatt mal vernünftig Joysticks und Lenkräder zu unterstützen ?
doomkeeper schrieb am
Also ein paar haben entweder die demo net gezockt!!wirklich!
die demo rockt supa! Der Multiplayer modus is einfach sehr gut! CTF, Spritztour UsW ! ich finds geil und das beste is ja dass es keine LAgs gibt oder scheiss pings! also ich hatte immer geile verbindung und keine verbindungs abbrüche!
nur eins nervt mich! Warum läuft das game auf
AMD Athlon Xp 1800+ Geforce 4ti 4200
besser als auf ...
AMD Athlon Xp 2100+ Geforce 5600 ????????? ich kappier nix !! :S :S :S :S :S :S bitte hilft mir wenn ihr irgendwelche tuningtips habt! aber ansonsten find ich des game toll! einfach mal ne spritztour im mp zu machen und dann ein illegales staßenrennen zu machen find ich goil!!! *wart bist ampel auf grün ist* LOOOOOS, boah so viel spass hatte ich seit Burnout2 nicht gehabt! aber ne bessere konvertierung wäre nicht schlecht! bitte optimiert alles !!!!
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh weiß gar nicht was ihr alle habt.
ICh kann die Auflösung ändern wie ich will,außerdem sieht das Spiel auf ner hohen Auflösung und eingschalteten Details echt nicht schlecht aus.Klar find ich das Burnout 2 ne fettere Grafik hat aber dieses GAme scheint auch schon ziehmlich geil zo rocken.
Bogomil23 schrieb am
IIIIBÄÄÄÄÄH,
also die leute die hier das spiel im himmel loben verstehe ich nicht, entweder kennen die nichts anders mehr oder sind promoter von take2 ^^
ich hab die demo jetzt mal gezockt - es sieht sch**** aus , es läuft nicht richtig flüssig (2,8ghz - radeon9700pro) gta vc läuft bei mir butterweich - wenn ich das mit burnout2 auf meiner ps2 vergleiche kann ich nur den kopf schütteln - das sieht 100mal geiler aus und das auf ner ps2 !!!^^
schrieb am

Facebook

Google+