Aufbau-Strategie
Entwickler: morgen studios
Publisher: worldwidegames
Release:
Q2 2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rage of Storms angekündigt

Worldwidegames (WWG) kündigt heute ein neues Strategiespiel namens Rage of Storms  an. Der in der Zukunft spielende Aufbautitel wird von den Berliner morgen studios entwickelt und soll bald kostenlos auf den Seiten des WWG-Netzwerkes spielbar sein.

Kein geringerer als Achim Heidelauf, der schon viele Spiele wie Black Mirror 2 produziert hat, ist zuständiger Projektleiter. Es soll auch eines der ersten neuartigen Browsergames werden, so dass es über alle Plattformen hinweg spielbar sein soll. 

Morgen studios besitzen über zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Games, Internetportalen und Lernsoftware. Der lizenzierte Nintendo und iOS Entwickler hat bereits über 200 bekannte und international veröffentlichte Titel entworfen, programmiert, gelaunched und lokalisiert.

"Das Projekt bereitet uns viel Freude und wir sehen enormes Potential in dem Spiel! Die Entwicklung des Games profitiert von der enormen Erfahrung, der Leidenschaft für Spiele und der Begeisterung, die WWG und morgen studios zu gleichen Teilen mit einbringen, ergänzt Tom Kubischik von den morgen studios.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+