Sins of a Solar Empire: Rebellion: Erstes DLC-Paket im Juni - 4Players.de

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Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
kein Termin
Test: Sins of a Solar Empire: Rebellion
80

“Mit kleinen taktischen Neuerungen endet das finale Kapitel der Weltraumoper: Rebellion schickt fliegende Festungen an die Front.”

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Sins of a Solar Empire: Rebellion - Erstes DLC-Paket im Juni

Sins of a Solar Empire: Rebellion (Strategie) von Stardock Entertainment
Sins of a Solar Empire: Rebellion (Strategie) von Stardock Entertainment - Bildquelle: Stardock Entertainment
Am 05. Juni soll die erste Download-Erweiterung "Forbidden Worlds" für Sins of a Solar Empire: Rebellion erscheinen (4,99 Dollar), dies hat Stardock bekannt gegeben. Das DLC-Paket soll vier neue Planetentypen, mehr Planeten-Boni und neue Research-Subjects mit sich bringen. Die größte Neuerung dürfte allerdings die planetare Spezialisierung (sozial oder industriell) sein.

  • Four new planet types to colonize and exploit (Barren, Ferrus, Greenhouse, Oceanic), each created with beautiful high-res textures.
  • New Planet Specialization System: Dedicate your worlds to either social or industrial output. Devoting your planet to social improvements will increase its population and culture, at the cost of trade income and ship production. Choosing an industrial path will limit your growth and culture, but make your planet a trading and ship building powerhouse.
  • 15 new research subjects allow the races to conquer and expand onto the forbidden worlds.
  • Discover 40 new planet bonuses during your exploration of the galaxy, unlocking the dark past of the Sins' universe.
  • Unlock five new Steam Achievements and display your mastery of forbidden space!

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Stardock

Kommentare

The Scooby schrieb am
Weller hat geschrieben:Bin ich wirklich der Einzige hier, der sich darüber freut? Wird wieder geniale Schlachten mit ein paar Freunden geben, hell yeah!

Wurde mit dem Spiel bisher noch nicht so warm, obwohl ich auch momentan nicht die Zeit habe mich reinzufitzen, so wie bei CK2 auch.^^
Freue mich mehr auf die Star Trek und Mass Effect mod.
Nuracus schrieb am
Weller hat geschrieben:Bin ich wirklich der Einzige hier, der sich darüber freut? Wird wieder geniale Schlachten mit ein paar Freunden geben, hell yeah!

Ich tät mich über eine Anpassung der Engine freuen - sprich, modlose Lockerung der Schiffszahlgrenzen.
Die Mod, die z.B. die Anzahl der Großkampfschiffe auf 32 erhöht, funktionierte bei mir zwar im normalen Spiel, beim Kumpel leider nie - und ich glaub, seit Rebellion kann ich auch die vergessen.
rekuzar schrieb am
Langsam könnten sie sich mal an einen 2ten Teil setzen und von grundauf weiterentwickeln.
Smer-Gol schrieb am
Weller hat geschrieben:Bin ich wirklich der Einzige hier, der sich darüber freut?

Ist zwar recht spät dafür, aber ich finde das verdient eine Antwort.
Ich freue mich auch drauf :mrgreen:
Weller schrieb am
Bin ich wirklich der Einzige hier, der sich darüber freut? Wird wieder geniale Schlachten mit ein paar Freunden geben, hell yeah!
schrieb am

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