Scrolls: Geschlossene Beta naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Mojang AB
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scrolls: Geschlossene Beta naht

Scrolls (Rollenspiel) von
Scrolls (Rollenspiel) von - Bildquelle: Mojang AB
Bei Mojang macht man langsam Fortschritte bei Scrolls: Das digitale Sammelkarten-Spiel, das bis dato vor allem wegen des Rechtstreits mit Bethesda von sich Reden machte, nähert sich laut Jakob Porser so langsam der geschlossenen Alpha-Phase. Dort werde man gegen andere Spieler und die KI antreten und den Deck-Baukasten für die bereits vorhandenen Sprüche (mehr als 100) nutzen können.

Von dort wolle man dann zu einer offenen Beta übergehen, in der es auch einen Singleplayer-Modus bzw. eine Welt geben wird, in der kämpfen und sich neue Karten/Scrolls verdienen kann. Ähnlich wie bei Minecraft gilt auch hier: Die Beta-Version wird käuflich erhältlich sein, wird preislich aber günstiger als die finale Fassung ausfallen. Auch soll es ein paar Boni für frühe Käufer geben.

Im Laufe der Beta sollen dann noch Features wie ein Auktionshaus, weitere Items, Quests und Personalisierungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter folgen.

Die Entwickler packten zudem einen Gameplay-Trailer ins Netz.


Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Ich warte immer noch auf die, seit version 1.6/1.7 (?) angekündigte, Mod Schnittstelle für MC.
Hmmm, gut, hat nicht geklappt, dafür heißt Bambus nun Zuckerrohr, ich kann daraus kuchen machen, den dann in den sinnvollen Dörfern (die seit ewigkeiten auch Quests geben sollten) irgendeinem Bewohner schenken und im Anschluss einen Drachen in einer total abwechslungsreichen Welt töten.
Es sei dir verziehen, Notch.
Wie war das nochmal mit den vielen Patches nach Release, die für Alpha Käufer zudem kostenlos sein sollten, und die ja so zahlreich bis jetzt vorhanden waren?
Schade dass das Spiel auf einen abgeschoben wurde und sich der Rest des Teams nicht mehr drum kümmert. Wäre wohl bei CDP Red besser aufgehoben.
WizKid77 schrieb am
Sieht wie eine Mische aus Heroes of Might&Magic und Battleforge aus.
Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber mal abwarten. Sollte man aber überteuerte Booster wie bei Battleforge kaufen müssen, wirds vermutlich ein Flop.
Battleforge an sich war ein gutes Spiel, aber für digitale Karten enorm viele Euros auf den Tisch zu legen, hat den meisten Spielern vermutlich nicht gefallen.
4P|IEP schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Ach wie ist das doch witzig, erst wird MC und Notch als neuer Gott in der Spielewelt verehrt und jetzt meckern alle rum wegen einem neuen Spiel...ach ja die hater Inet community....
Notch hat sich seinen schlechten Ruf hart erarbeitet. Am Anfang fand ich ihn auch großartig. HIER ist es einfach mal begründet.
bwort_baggins schrieb am
Ach wie ist das doch witzig, erst wird MC und Notch als neuer Gott in der Spielewelt verehrt und jetzt meckern alle rum wegen einem neuen Spiel...ach ja die hater Inet community....
schrieb am

Facebook

Google+