Scrolls
21.09.2014 17:03, Marcel Kleffmann

Kaufpreis wird gesenkt

Mojang wird die Preisgestaltung von Scrolls verändern. Das bisher für knapp 15 Euro erhältliche Sammelkartenspiel sei zu teuer, vor allem für Spieler auf mobilen Systemen. Da es den Entwicklern aber wichtig sei, dass das Spiel plattformübergreifend gespielt werden könne und die Spielerschaft nicht auf PC, Mac und Tablets aufgeteilt werden soll, werden sie die Einstiegshürde - also den grundlegenden Kaufpreis - reduzieren. Das Spiel wird demnächst fünf Dollar kosten - oder ca. 3,89 Euro, da die entsprechenden Landeswährungen berücksichtigt werden sollen. Spieler, die bereits Scrolls für 15 Euro gekauft haben, bekommen ein Kartenpaket im Wert von 15 Euro spendiert. Ein Free-to-play-Modell wird von den Entwicklern kategorisch ausgeschlossen.

Scrolls ist derzeit in der (offenen) Betaphase und soll im Verlauf des Jahres für PC, Mac sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.