Scrolls
30.06.2015 09:40, Marcel Kleffmann

Online-Sammelkartenspiel der Minecraft-Macher wird nicht weiterentwickelt

Mojang hat bekanntgegeben , dass "Echoes" die letzte große Inhaltserweiterung für Scrolls war. Die Entwickler werden in Zukunft keine Kartensets und keine weiteren Features hinzufügen, aber noch ein Auge auf die Balance haben, heißt es in dem Statement. Die Server des Online-Sammelkartenspiels sollen mindestens noch bis zum 1. Juli 2016 laufen. Was danach passieren wird, ist unklar, aber es soll sichergestellt werden, dass das Spiel so lange wie möglich zur Verfügung steht. Warum sie Scrolls nicht weiterentwickeln wollen, wird nicht dargelegt, sondern bloß gesagt, dass sie die kontinuierliche Entwicklung nicht weiter gewährleisten könnten - obgleich noch Tausende Spieler täglich aktiv seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.