IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Maddox Games
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Sturmovik: Add-On wird Stand-alone-Produkt

Ubi Soft gab gestern bekannt, dass das neue Produkt aus der Flugsimulationsreihe IL-2 Sturmovik mit dem Titel Forgotten Battles vom Add-On zum Vollpreisspiel erweitert wurde. Das Stand-alone-Produkt IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles wird also unabhängig von IL-2 Sturmovik spielbar sein.

"1C: Maddox Games hat hervorragende Arbeit geleistet und 2 CDs mit neuem, qualitativ hochwertigem Inhalt abgeliefert, die unsere Erwartungen an ein Add-On bei weitem übertroffen haben", so Tony Kee, Vizepräsident Marketing, Ubi Soft Entertainment. "Statt das Produkt übereilt für das Weihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, räumen wir 1C: Maddox Games zusätzliche Entwicklungszeit ein, um dem Inhalt gerecht zu werden und ein echtes Vollprodukt auf den Markt zu bringen. Wir rechnen mit der Veröffentlichung am 20. Februar 2003."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+