IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Maddox Games
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IL-2 Sturmovik: the Forgotten Battles: Trailer

1C Maddox Games und UbiSoft haben einen Trailer zum kommenden Stand-Alone Add-On IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles veröffentlicht. Das rund eine Minute lange BINK-Video zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen, die grafisch überzeugen können. Vor allem die Flugzeug-Modelle sind wirklich gelungen, aber auch die Landschaft kann sich sehen lassen. Das Spiel soll übrigens am 12. März in den Läden stehen.

Download Trailer (18,7 MB)

Kommentare

Abrophis schrieb am
Stand Alone bedeutet das man nicht das normal IL braucht oder?
G-Y-R-O schrieb am
Also was ich sehe gefällt mir, allerdings gefällt mir nicht das ich nochmal nen Vollpreis bezahlen soll, die Engine sind zwar jetzt besser aus aber mehr als ein paar Texture Vergößerungen und eine kleine Optimierung ist es wohl auch nicht. Und da IL gerade für 15? abegboten wird hätte man doch nen schönes Bundle draus machen können. Tja schade schade schade, ich üerblege noch ob ich zuschalge
AnonymousPHPBB3 schrieb am
1C Maddox Games und <a href="http://www.UbiSoft.com" target="_blank">UbiSoft</a> haben einen Trailer zum kommenden Stand-Alone Add-On veröffentlicht. Das rund eine Minute lange BINK-Video zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen, die grafisch überzeugen können. Vor allem die Flugzeug-Modelle sind wirklich gelungen, aber auch die Landschaft kann sich sehen lassen. Das Spiel soll übrigens am 12. März in den Läden stehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer (18,7 MB)
schrieb am

Facebook

Google+