Magicka: Vietnam
31.03.2011 17:39, Julian Dasgupta

Preis, Datum & Screenshots

Vor einigen Wochen hatten Paradox und Arrowhead einen eher ungewöhnliche Ausflug der Zauberer aus Magicka angekündigt. Die wird es im Rahmen einer kleinen Erweiterung nämlich nach Vietnam verschlagen. Dort darf man dann auf ein paar der klassischen Waffen und einen neuen Spruch zurückgreifen, mit dem man einen Napalmbombenschlag befehligen kann.

Wie Paradox jetzt verkündet, wird Magicka: Vietnam am 12. April ins Netz gestellt werden und soll mit fünf Dollar zu Buche schlagen. Der Publisher veröffentlichte außerdem ein paar Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.