Iron Brigade: Hinweis auf PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
30.11.2011
kein Termin
Test: Iron Brigade
85

“Coole Tower Defense mit haufenweise Personalisierungs-Möglichkeiten, zufällig ausgeschütteter Beute sowie einem gleichberechtigten Fokus auf Taktik und Action. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Iron Brigade: Hinweis auf PC-Version

Iron Brigade (Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach Costume Quest und Stacking hatte Double Fine (Psychonauts) im vergangenen Jahr seinen dritten Download-Titel abgeliefert. In dem action-reichen Tower Defense-Ableger Iron Brigade muss der Spieler gegen einfallende Invasoren antreten. Aufgrund markenrechtlicher Probleme - ursprünglich hieß das Spiel Trenched - erschien die Euro-Fassung des Spiels erst mit gehöriger Verspätung.

Schon im Falle des über THQ vertriebenes Duos hatte das Studio ein Jahr nach dem jeweiligen Stapellauf der Konsolenversion eine PC-Umsetzung veröffentlicht. Im Falle von Iron Brigade werden PC-Nutzer wohl auch demnächst bedient, nachdem die von Microsoft auferlegte Exklusivitätsperiode abgelaufen ist: In der Steam-Datenbank ist ein erster Hinweis auf einen anstehenden PC-Release aufgetaucht.


Quelle: via bluesnews

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Das Game macht mal richtig laune, ich hab die xbox version. Vielleicht hol ich mir bei einem Steam deal das game auch noch für den pc
schrieb am

Facebook

Google+