Iron Brigade
26.07.2012 15:56, Julian Dasgupta

Hinweis auf PC-Version

Nach Costume Quest und Stacking hatte Double Fine (Psychonauts) im vergangenen Jahr seinen dritten Download-Titel abgeliefert. In dem action-reichen Tower Defense-Ableger Iron Brigade (ab 9,49€ bei kaufen) muss der Spieler gegen einfallende Invasoren antreten. Aufgrund markenrechtlicher Probleme - ursprünglich hieß das Spiel Trenched - erschien die Euro-Fassung des Spiels erst mit gehöriger Verspätung.

Schon im Falle des über THQ vertriebenes Duos hatte das Studio ein Jahr nach dem jeweiligen Stapellauf der Konsolenversion eine PC-Umsetzung veröffentlicht. Im Falle von Iron Brigade werden PC-Nutzer wohl auch demnächst bedient, nachdem die von Microsoft auferlegte Exklusivitätsperiode abgelaufen ist: In der Steam-Datenbank ist ein erster Hinweis auf einen anstehenden PC-Release aufgetaucht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.