RaiderZ: Geschlossene Beta-Phase steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: MAIET Entertainment
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RaiderZ: Geschlossene Beta-Phase steht an

Die geschlossene Beta-Phase des Monsterjagd-MMOs RaiderZ soll zwischen dem 9. und 29. August stattfinden, dies gab Publisher Frogster/Gameforge bekannt. In der Beta können die ersten sechs Zonen des Spiels erforscht werden - bis zu der Stufenobergrenze 30. Interessierte Spieler können sich weiterhin auf der offiziellen Website zur Teilnahme an der Closed-Beta registrieren.

Quelle: Frogster/Gameforge

Kommentare

jetfighter3 schrieb am
Nach TERA war das, das letzte mal das ich ein Spiel von Frogster spiele!
DonDonat schrieb am
Hab schon die Alpha gespielt, so ansich nicht schlecht, aber die Kämpfe laufen leider nicht so flüssig wie Monster Hunter, was den Spielspaß etwas hemmt... (besonders das Ausweichen war in der Alpha noch echtes glücksspiel...)
schrieb am

Facebook

Google+