von Marcel Kleffmann,

RaiderZ - Startet heute in Europa

Heute sollen sich in Europa die Tore des Free-to-play-MMOs RaiderZ öffnen - zunächst in den Sprachversionen Deutsch und Englisch. Ein Account kann auf der offiziellen Website angelegt werden. Dort lässt sich ebenfalls der Client runterladen.

Rüdiger Mörsch (Product Director) zum Start von RaiderZ: "Ich freue mich riesig, dass wir nach einer überaus erfolgreichen Beta-Phase jetzt den Release-Status erreicht haben. An dieser Stelle bedanke ich mich für das super Feedback und die vielen konstruktiven Anregungen unserer Beta-Tester. Ich bin mir sicher, dass den Spielern und uns mit RaiderZ eine tolle gemeinsame Zeit bevorsteht." Anfang 2013 soll mit Patch 1.1 das erste Inhaltsupdate erscheinen.


Quelle: Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am