RaiderZ: Content-Update im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: MAIET Entertainment
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RaiderZ: Content-Update im Februar

Im Februar erhält das kostenlos spielbare Fantasy-MMO RaiderZ ein Update. Folgende Features hat Publisher Gameforge für die deutsche als auch die englische Version angekündigt:

Neuer Dungeon: Tempel von Renas
"Der Tempel von Renas liegt inmitten der neuen Zone Kowensumpf - einem Landstrich, der einst mit einem düsteren Fluch belegt wurde. Dort lauern gefährliche Monster wie der schwertschwingende Ronin oder der furchterregende Kuld, der mit seinen mächtigen Biss-Attacken selbst für hartgesottene Rendelkrieger ein ernstzunehmender Gegner ist. Mit der Möglichkeit, das Charakterlevel auf 40 zu erhöhen, und dank zahlreicher neuer Waffen und Rüstungen können Spieler auch diese Herausforderungen meistern und die Schergen der Finsternis in die Flucht schlagen."

PvP-Arena für 1-vs-1- oder 3-vs-3-Kämpfe
"In der brandneuen Kampfarena stellen die Helden von Rendel ihre Fähigkeiten im PvP-Wettstreit unter Beweis. Die Arena ist über das Interface von überall zugänglich und ermöglicht packende 1-vs-1- oder 3-vs-3-Kämpfe. Über ein schwarzes Brett können wagemutige Streiter alle Kämpfe einsehen und dann nach Belieben in das Geschehen eingreifen."

Valentinsfest und Mondneujahrfest
"Im Königreich Rendel stehen in nächster Zeit gleich zwei große Feste an: Am Valentinstag können sich Spieler in einer speziellen Quest als Boten der Liebe beweisen und einen Gesundheits-Buff ergattern. Zum traditionellen koreanischen Mondneujahrfest wird es in RaiderZ unter anderem besondere Outfits und Event-Quests geben."

Letztes aktuelles Video: Eurpoe Launch-Trailer


Quelle: Gameforge

Kommentare

brent schrieb am
Ich fand RaiderZ sogar besser als Tera, aber viel genommen hat sich das nicht. Wurde mir beides schon nach kurzer Zeit zu stumpf, spielt sich auch nicht so viel anders als Everquest, aber echt nur öde Scheißquests und Fließbandfeeling.
LePie schrieb am
Gameforge macht die EU-Server von Raiderz dicht:
http://www.onlinewelten.com/games/raide ... er-122254/
Nicht verwunderlich allerdings, denn bei so einem Publisher zieht wohl so ziemlich jeder die Möglichkeit vor, auf den US-Servern zu spielen. Zudem ist die Existenzberechtigung für so einen Klon weg, seitdem auch Tera auf f2p umgestellt wurde.
schrieb am

Facebook

Google+