RaiderZ: Perfect World stellt den Betrieb des Free-to-play-Onlinespiels ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: MAIET Entertainment
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RaiderZ - Perfect World stellt den Betrieb des Free-to-play-Onlinespiels ein

Auch Perfect World Entertainment wird den Betrieb des (kostenlos spielbaren) Onlinespiels RaiderZ einstellen, denn das Entwickler-Studio MAIET Entertainment würde nicht mehr existieren und demnach könnten auch die jüngsten Server-Probleme nicht mehr behoben werden. Am 7. August sollen die Server abgeschaltet werden. Bis zum 7. Mai durchgeführte Zahlungen bzw. Mikrotransaktionen sollen erstattet werden. Bereits Ende August 2013 stellte Gameforge den Betrieb der europäischen Versionen des Spiels ein, da es hinter den Erwartungen zurückblieb.

Letztes aktuelles Video: Eurpoe Launch-Trailer


Quelle: Perfect World Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Hatte ein paar nette Ansätze und war dadurch nicht ganz so typisch MMORPG wie sonst heutige MMOs.
LePie schrieb am
Hat sich aber doch noch wesentlich länger gehalten, als ich damals annahm, immerhin wurde die koreanische Version bereits im September 2013 abgeschaltet, und echte Contentupdates kamen seither auch nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+