Toy Soldiers: Cold War: Als Bundle mit dem Vorgänger auf Steam Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Signal Studios
Publisher: Microsoft
Release:
17.08.2011
kein Termin
Test: Toy Soldiers: Cold War
84
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toy Soldiers: Cold War: Als Bundle mit dem Vorgänger auf Steam Early Access

Toy Soldiers war schon vor geraumer Zeit auf den PC umgesetzt worden. Das mit modernerem Szenario aufwartende Toy Soldiers: Cold War machte sich 2012 zwar ebenfalls auf in PC-Gefilde, war bis dato aber Windows-8-exklusiv.

Wer eine ältere Version des Betriebssystems auf einem Rechner hat, kommt aber jetzt zum Zug: Ein aus dem ersten und dem zweiten Teil bestehendes Paket ist auf Steam Early Access verfügbar. Toy Soldiers: Complete schlägt mit 9,99 Euro zu Buche.

Die minimalen Systemanforderungen:

OS: Windows XP SP3
Processor: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz or AMD Athlon 64 X2 2.0 GHz
Memory: 2 GB RAM
Graphics: nVidia GeForce 8800 GT 512 MB or AMD HD 4830 512 MB
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 12 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0 Compliant Sound Card
Additional Notes: 3GB Memory required for Windows Vista, Windows 7 and Windows 8.


Letztes aktuelles Video: E3 Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+