Hawken
06.02.2012 15:11, Julian Dasgupta

Dezember angepeilt, wird Free-to-play

Im vergangenen Jahr hatte Adhesive Hawken mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Aufgrund seiner Optik und der Mech-Thematik machte das Video flugs die Runde. 

Wie VentureBeat berichtet, hat der Multiplayer-Titel mittlerweile eine Heimat gefunden: Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden. Das Spiel soll auf Free-to-play-Basis betrieben werden, heißt es da mit Verweis auf das große (geschäftstechnische) Vorbild League of Legends.

Adhesive arbeitet bereits seit 18 Monaten an dem Projekt, welches sich die Unreal Engine 3 zu Nutze macht. Laut Angaben des Studios, das auf mittlerweile 23 Mann angewachsen ist, wird Hawken am 12. Dezember veröffentlicht. Wer etwas früher mitmischen will, kann sich auf der offiziellen Webseite für den geschlossenen Betatest registrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.