Hawken: Neue Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hawken: Neue Spielszenen

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Im vergangenen Jahr hatte Adhesive Games kurze Szenen aus Hawken gezeigt und damit das Interesse der Netzgemeinde und diverser Hersteller geweckt. Mittlerweile ist das Projekt - und wohl auch das Team selbst - bei Meteor Entertainment untergeschlüpft und wurde mit reichlich Risikokapital unterfüttert. Was die Investition so bringt, wird man spätestens am 12. Dezember wissen: Dann soll der Free-to-play-Shooter nämlich vom Stapel laufen. Vorher dürfte es allerdings natürlich wie üblich schon einen Beta-Test geben.

Um die Wartezeit zu überbrücken, haben die Entwickler jetzt ein paar frische Spielzenen ins Netz gepackt.


Kommentare

Genkis schrieb am
Hawken sieht immer noch toll aus. Und ist dazu noch ein Beweis dafür,
dass die UE nicht immer gleich aussehen muss.
schrieb am

Facebook

Google+