Hawken
02.03.2012 09:07, Julian Dasgupta

Neue Spielszenen

Im vergangenen Jahr hatte Adhesive Games kurze Szenen aus Hawken gezeigt und damit das Interesse der Netzgemeinde und diverser Hersteller geweckt. Mittlerweile ist das Projekt - und wohl auch das Team selbst - bei Meteor Entertainment untergeschlüpft und wurde mit reichlich Risikokapital unterfüttert. Was die Investition so bringt, wird man spätestens am 12. Dezember wissen: Dann soll der Free-to-play-Shooter nämlich vom Stapel laufen. Vorher dürfte es allerdings natürlich wie üblich schon einen Beta-Test geben.

Um die Wartezeit zu überbrücken, haben die Entwickler jetzt ein paar frische Spielzenen ins Netz gepackt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.