Hawken: Vier Videos rund um Mechs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hawken - Vier Videos

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Adhesive Games hat vier Videos aus dem Mech-Actionspiel Hawken (Vorschau) veröffentlicht. In den ersten beiden Clips werden die "Mech-Garage" sowie die "Kämpfe" vorgestellt. Danach folgen Trailer zu den Spielmodi "Siege" und "Missile Assault".

Tutorial 1: The Garage


Tutorial 2: Kampf


Spielmodus: Missile Assault


Spielmodus: Siege

Quelle: Adhesive Games

Kommentare

GrinderFX schrieb am
@artmanphil
So Strafst du sie aber noch mehr ab, denn so nehmen sie nicht nur kein Geld ein, es entstehen auch noch Kosten.
JohnBln schrieb am
So ein Müll. Schade drum genauso wie Mechwarrior online -.- Free to Pay ist der Tot guter Videospiele.
artmanphil schrieb am
Hawken bleibt interessant, die Entwickler sollten nicht abgestraft werden, weil die Publisher Ärsche sind.
Spielt es, aber investiert kein Geld, das sollte funktionieren :D
Obstdieb schrieb am
Hab es schon letztens gesagt, dass hätte was werden können! Schade das immer mehr Entwickler dem Free to Play Model hinterher rennen. Hawken hätte mich sehr interessiert aber so nicht.
schrieb am

Facebook

Google+