Hawken: Harlem Shake-Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hawken: Harlem Shake-Teaser

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Der Internet-Hype um die Harlem-Shake-Videos auf YouTube ist derart gewaltig, dass man sich nicht wundern müsste, wenn sich bald die FDP in guter alter Guido-Mobil-Manier zu einem heißen Tänzchen hinreißen lässt. Das mag den internetkundigen Nutzer schon  mal auf die Nerven gehen. Bei dem bereits zugänglichen Free-to-Play-Spiel "Hawken" zeigt der "Harlem Shake" wie butterweich die Grafik-Engine läuft:



Kommentare

Nuracus schrieb am
L34D hat geschrieben:
USERNAME_1444466 hat geschrieben:so einen dreck haben wir früher schon in cs 1.6 gemacht, da hatten wir keinen harlem shake und sonst noch. wir nannten es "lasst uns irgendwelchen mist machen, auf einem 5 jährigenniveau".
Ich weiß auch nicht wieso das alle sooo toll finden! -.- Das hat überhaupt kein niveau!
Seit wann braucht etwas Niveau, um Spaß zu machen?
Ich muss sagen, ich hab den Harlem Shake gnadenlos verpennt. Grad bei Wikipedia nachgelesen, ein zwei Videos auf Youtube gesehen, so. Reicht mir völlig aus, hat mich jetzt aber nicht angefixt (im Gegensatz zum Gangnam Style, der mich seit August auch heute noch zum Ausflippen bringt).
Niveau, Niveau ... meine Güte, ich bin jetzt 28, bald schon 29. Ich freu mich schon drauf, wenn ich mir bald die Blu-ray zu "Die Superbullen" (ihr wisst schon ... "Voll normaaal" Teil 3 mit Tom Gerhard und Hilmi Sözer!) kaufe.
Was haben mein Kumpel und ich Spaß gehabt im Kino!
Herrlich!
Niveau, pfffff ... ich hab Faust in der Schule gelesen, das sollte doch reichen. Und ich hab die DVD zu Forrest Gump.
Kajetan schrieb am
Usul hat geschrieben:Ich widerspreche dir ja öfter ...
Ich bitte darum! :)
Bedameister schrieb am
Das was die Kids heute als Harlem Shake bezeichnen parktiziere ich doch schon seit Jahren :Blauesauge:
Usul schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Du bist alt geworden. Früher gab es genauso viel Schwachsinn. Und weil manchen Menschen ihr früherer Schwachsinn peinlich geworden ist, tun sie ab einem gewissen Alter gerne so, als ob ihr früherer Schwachsinn weniger schwachsinnig war als der heutige Schwachsinn :)
Ich widerspreche dir ja öfter, aber in dem Punkt hast du 100%ig recht. :)
magandi schrieb am
generation gangnamyoloswagharlemstyle
schrieb am

Facebook

Google+