von Marcel Kleffmann,

Hawken - Neue Karte: Facility

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Für Hawken ist eine neue Karte veröffentlicht worden: Facility. Die Karte, welche bereits auf geschlossenen Servern in einer Rohfassung spielbar war, wurde nun komplett fertig gestellt. Dabei wurden sowohl Balancing als auch die Benutzeroberfläche überarbeitet, heißt es von Adhesive Games und Meteor Entertainment. "Facility" kann in den drei Modi Team-Deathmatch, Missile Assault und Deathmatch gespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Karte Facility


Der Free-to-play Multiplayer-Shooter befindet sich in der Open Beta-Phase und wird voraussichtlich im dritten Quartal 2013 offiziell starten.
Quelle: Adhesive Games und Meteor Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am