von Julian Dasgupta,

Tribes Ascend: Release verschoben, Beta naht

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Wie Hi-Rez Studios auf der eigenen Webseite verkündet, soll der Startschuss für den geschlossenen Beta-Test von Tribes: Ascend innerhalb der nächsten Wochen gegeben werden. Die auserwählten Nutzer dürfen sich dann in zwei Spielmodi auf vier Multiplayer-Maps versuchen und 12 Klassen antesten. Eine Anmeldung für den Test ist weiterhin möglich.

Der finale Stapellauf des eigentlich für Ende 2011 eingeplanten Free-to-play-Shooters soll im ersten Quartal des kommenden Jahres stattfinden.
Quelle: via Bluesnews

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Da ist ein neuer Teil angekündigt?
DonDonat schrieb am
Ich weiß nicht wie lang es her ist das ich mich für die beta angemeldet hab aber es is schon ne ganze weile her xD
Na ja ab morgen spiel ich eh TM² :)
jaervson schrieb am
den text sollte nochmal jemand korrigieren... so kurz und so viele fehler ist schon unschön...
schrieb am