Tribes: Ascend: Offener Betatest steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tribes Ascend: Offener Betatest steht an

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Ausgewählte Spieler dürfen schon seit dem vergangenen November im Betatest von Tribes: Ascend mitmischen. Laut Angaben von Hi-Rez hatten über 300.000 Nutzer teilgenommen.

Wer neugierig ist, aber bisher nicht mit von der Partie war, kommt spätestens ab dem 24. Februar zum Zug: Laut Angaben des Studios wird man dann nämlich vom geschlossenen zum offenen Betatest übergehen. Spieler, die schon länger dabei sind, müssen nicht bangen: Charaktere samt ihrer Errungenschaften sollen übernommen werden. Außerdem wird der Testbuild mit einem Update erweitert:

"Vor dem Auftakt der Open Beta kommt diese Woche noch ein Patch mit folgenden Änderungen:
  • Neuer Spielmodus Arena Deathmatch mit zwei Karten
  • Neue Capture The Flag-Karte Temple Ruins
  • Neue Team Deathmatch-Karte Inferno
  • Zwei neue freispielbare Gegenstände für die Soldaten-Klasse: Proximity Grenade und Utility Pack
  • Neue Standard-Outfits für die Klassen Doombringer und Brute
  • Die Möglichkeit im Klassenmenü die Blood Eagle oder Diamond Sword Skins anzusehen
  • Möglichkeit zur Namensänderung
  • Zahlreiche Bug Fixes und Verbesserung der Spielbalance"

Kommentare

Kannachu schrieb am
Die Open wird sicherlich ne ganz schöne Welle an Cheatern bringen... ist das einzige wovor es mich etwas graust -_-
Auf die neuen Maps und Spielmodi freue ich mich jedenfalls... auch wenn ich nur CTF spiele.
DonDonat hat geschrieben:Ich fand Tribes Ascend echt schlecht, die Grafik war nicht so gut, die Maps waren irgendwie einseitig, das Gameplay war auch irgendwie komisch......
Na ja kann sein dass nur ich dass so fand aber in die Open Beta werde ich trotzdem noch mal reinschnuppern^^
Das wirst sicherlich nicht nur du so finden. Tribes war schon immer eine Marke, die nicht von jedem gemocht wurde, da es eben anders als alle anderen ist. Die Maps sind nur alles andere als einseitig... man muss als Tribes Spieler die flugrouten kennen, die besten "Rutschbahnen". Man muss das Movement einfach meistern, sonst sieht man kein Licht. Und wenn man das kann, dann erkennt man auch, dass die Maps sehr gut für das Skiing designed worden (bis auf ein paar Macken hier und da bei den Maps)
Ich hoffe ja noch, dass sie weiterhin an der Geschwindigkeit patchen. Ein wenig schneller könnte es nämlich schon sein. Sonst grenzt es, vom Gameplay her, fast an Perfektion. Grafisch ist es auch fantastisch... extrem hohe Weitsicht, tolle Lichteffekte und schön Bunt und was besonders wichtig ist, es läuft wunderbar, auch auf älteren Systemen. :P
DonDonat schrieb am
Ich fand Tribes Ascend echt schlecht, die Grafik war nicht so gut, die Maps waren irgendwie einseitig, das Gameplay war auch irgendwie komisch......
Na ja kann sein dass nur ich dass so fand aber in die Open Beta werde ich trotzdem noch mal reinschnuppern^^
Scorcher24_ schrieb am
A282F-F1635-46304-D63BF-DCC26
A2691-52368-98C24-62785-7843E
Hier auch noch welche :D.
TachiFoxy schrieb am
Ich koennte auch noch zwei meiner Keys offerieren. Habe noch vier in meiner Accountuebersicht. lol
V25CA-8FEF1-40624-6879A-2FA37
V24B7-BACF0-9AED4-8C198-9F953
Ich persoenlich habe ein wenig Angst vor der offenen Beta... Mehr llama-grabbers, denen man die Kunst des GOTTA GO FAST lehren muss... x3
Nakorson schrieb am
Wer jetzt schon rein schauen will, ich hab noch Beta Keys die ich nicht brauche.
V2BD6-CEC48-525C4-40F99-2592A
FRB7E-C5F1F-CEDA4-5C6A3-94CC5
Wer zuerst kommt hat Glück aber vielleicht den Leuten lassen die es wirklich anschauen wollen und nicht einfach nur einlösen weil es ein Betakey ist ;)
schrieb am

Facebook

Google+