Tribes: Ascend: Stapellauf am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes Ascend: Stapellauf am...

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Der Beta-Test von Tribes: Ascend läuft schon seit einiger Zeit. Laut Angaben der Entwickler hatten sich insgesamt über 400.000 Teilnehmer angemeldet. Die Testphase nähert sich aber so langsam aber sicher ihrem Ende, hat Hi-Rez doch mittlerweile einen konkreten Termin für den offiziellen Stapellauf des Spiels ins Auge gefasst.

Wie das Studio heute verlauten ließ, soll der Startschuss für den Free-to-play-Shooter am 12. April gegeben werden. Sämtliche bis dahin erspielten Fortschritte sollen übernommen werden. Wer schon vor jenem Termin in Tribes: Ascend reinschnuppern will, kann sich natürlich jederzeit die Beta-Version von der Webseite des Spiels besorgen.

Das Team veröffentlichte außerdem einen frischen Trailer, der natürlich recht unzweideutig den oft gelobten Trailer eines gewissen Zombie-Spiels parodiert.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Genkis schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Hab die Beta bereits ein bisschen gespielt. Macht irgendwie lauen hat aber ne Lernkurve die nicht ohne ist. Eindeutig ein Shooter für den man Skill braucht.
jo das spiel ist toll, aber ich krieg ums verrecken meine kumpels nicht zum zocken... wollen aber auch gleich in nen vollen server ohne sich das tutorial mal kurz angesehen zu haben.
dabei hat einen das spiel sobald man das erste mal mit der flagge von dannen zieht. :D
Dark Funeral schrieb am
Ja ich spiele Tribes 1 2 schon über 10 Jahren und daher bin ich natürlich sehr neugierig auf das neue Tribes. Da mich dieses Spiel über Jahre hin beschäftigt und begeistert hatte, habe ich natürlich auch sehr hohe Ansprüche an ein neues Tribes. Ich werde mal erst de Beta anzocken um mir selber ein Bild zu machen. Für alle die sich für Tribes interessieren und Tribes2 mal ausprobieren wollen, sollten mal auf Tribesnext.com vorbei schauen. Am besten ist wohl noch immer das Original auch wenn die Grafik inzwischen wohl etwas abgestaubt ist.^^ Tribes2: https://www.youtube.com/watch?v=Il2tGbQR3ys
TaLLa schrieb am
lol der Trailer wie bei Dead Island und Halo zusammen. hehe kann man fast zynisch als Spitze sehen. Tribes machte immer laune FTP macht das noch angenehmer.^^
sphinx2k schrieb am
Hab die Beta bereits ein bisschen gespielt. Macht irgendwie lauen hat aber ne Lernkurve die nicht ohne ist. Eindeutig ein Shooter für den man Skill braucht.
Basistisches verhalten der Geschossen in Relation zu eigene und Gegner Geschwindigkeit braucht doch ein gutes Gefühl für die Spielmechanik. Dabei das eigene Tempo halten,......
Kannachu schrieb am
Der Trailer ist geil. lol.
Hoffe das Spiel bekommt den Erfolg den es verdient, da es echt klasse ist!
schrieb am

Facebook

Google+