Tribes: Ascend
01.07.2012 10:22, Marcel Kleffmann

Auch auf Steam verfügbar

Der (Free-to-play) Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend (ab 23,99€ bei kaufen) ist vor einigen Tagen auch auf Steam veröffentlicht worden. Die aktualisierte Version beinhaltet die neue Capture the Flag-Karte Stonehenge, eine weitere Karte für Team-Deathmatch (Miasma) sowie eine First-Person-Perspektive für den Zuschauermodus. Das Spiel ist außerdem mit deutschen, russischen und portugiesischen Texten lokalisiert worden. Beta-Versionen dieser Sprachen sind im letzten Patch enthalten - finale Versionen und Support für weitere Sprachen sind geplant.

Todd Harris, Hi-Rez Studios Chief Operating Officer, sagt dazu: "Wir sind sehr erfreut darüber, mit Valve zusammenzuarbeiten und damit der weltgrößten Spiele-Community den schnellsten Shooter der Welt anzubieten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.