Tribes: Ascend - Auch auf Steam verfügbar

von Marcel Kleffmann,
Tribes: Ascend (Shooter) von
Bildquelle: Hi-Rez Studios
Der (Free-to-play) Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend ist vor einigen Tagen auch auf Steam veröffentlicht worden. Die aktualisierte Version beinhaltet die neue Capture the Flag-Karte Stonehenge, eine weitere Karte für Team-Deathmatch (Miasma) sowie eine First-Person-Perspektive für den Zuschauermodus. Das Spiel ist außerdem mit deutschen, russischen und portugiesischen Texten lokalisiert worden. Beta-Versionen dieser Sprachen sind im letzten Patch enthalten - finale Versionen und Support für weitere Sprachen sind geplant.



Todd Harris, Hi-Rez Studios Chief Operating Officer, sagt dazu: "Wir sind sehr erfreut darüber, mit Valve zusammenzuarbeiten und damit der weltgrößten Spiele-Community den schnellsten Shooter der Welt anzubieten."



Quelle: Hi-Rez Studios



Hierzu gibt es bereits einen Kommentar im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Tribes: Ascend