Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Enter the Matrix: erste In-Game-Bilder?

Der Shooter Enter The Matrix von Infogrames ist ohne Zweifel eine der großen Action-Hoffnungen des kommenden Jahres. Jetzt sind beim Online-Händler EBGames angeblich erste Screenshots aus der PC-Version des Spiels aufgetaucht, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen sind. Der US-Internet-Versand berichtet weiter, dass die Handlung des Films The Matrix Reloaded, der voraussichtlich zeitgleich im Mai 2003 anlaufen wird, auch den Hintergrund für die Story im Spiel bildet. Enter the Matrix scheint also voll auf authentische Film-Atmosphäre zu setzen.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Das sind 100% tig PS2 Bilder ich glaub kaum das des Siel auf dem PC XBOX ODER DEM CUBE so scheiße ausehen würden. Ich finde aber auch das wenn es für pc kommt das des spiel net bessonders cool rüberkommt. Des wirkt veralltet umgebung wie bei TombRaider und so. Aber mann muss einfach abwarten.
johndoe-freename-2289 schrieb am
soweit ich weiß, waren auch die ersten screens in einer ps2 zeitung (play glaub ich)
johndoe-freename-2320 schrieb am
Also die bilder die dort zu sehen sind, sind screens von einer sehr frühen PS2 version.Also macht euch mal net in die hosen sondern wartet auf die ersten pc bilder.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Solangs nicht von DAVILEX kommt...
:lol: :lol: :lol: :lol:
:roll:
die müssen da noch was machen... sonst geht des spätestens mit MaxPayne 2 schief
:?
schrieb am

Facebook

Google+