Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter The Matrix: Millionen-Werbebudget

Mit der Actionspiel Enter The Matrix, das für PC, Xbox, PS2 und GC am 15. Mai erscheinen soll, wird es eine noch nie dagewesene Verbindung zwischen Film und Computerspiel geben. Dazu will Infogrames den Release des kampfbetonten Spiels, der zeitgleich mit dem Kinofilm "Matrix: Reloaded" erfolgen wird, mit einer millionenschweren Werbekampagne begleiten. Hierfür wurde allein für den deutschsprachigen Raum ein Budget von 2,5 Mio. Euro angesetzt, das Enter The Matrix von Entwickler Shiny zu einem "Meilenstein der Unterhaltungsgeschichte" machen soll.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
so isses, anstatt die kohle für werbung zu verpulvern sollten sie shiny das geld geben, damit die mal ein gut aussehendes game daraus machen.
ich tippe auch auf: FLOP!
amiga_md schrieb am
bitte bitte seht euch den trailer an. aufgenommen 1930 kurz nach der erfindung der kamera ????? ODER WO ???? ja haben die einen hammer 5 mio mark für werbung in deutschland und die figuren könnten für 3,50 komplett neu und besser aufgezogen werden ??? da hat doch jemand einen kompletten hammer . das wird nicht der flop des jahres, DER DES JAHRHUNDERTS !!! ende der durchsage
Shaddix schrieb am
... sieh dir mal trailer der kampfszene an, noch NIE war es möglich so zu kämpfen, die möglichkeiten an schlag/tritt/abwehr und schieß funktionen sind schier endlos. das kampfsystem ist das erste seiner art, screenshots vermittlen dir nur ein paar % des möglichen. sie dir die trailer an.....
johndoe-freename-37618 schrieb am
die charaktere schauen ja ganz geil aus aber die umgebung sieht sehr steril und öde aus...immerhin solls doch ne lebendige matrix sein
Germanier schrieb am
ja solange sie nicht das ganze geld darin stecken geht das ja noch...(haben ja genug) :D :D hoffe das spiel bekommt ne vernueftige story :!:
schrieb am

Facebook

Google+