Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter the Matrix: Kinokampagne kommt

Wie GamesMarkt meldet, wird Publisher Infogrames einen Teil seins millionenschweren Werbebudgets für Enter The Matrix in eine Kinokampagne stecken: Für vier Wochen will man auf 1800 deutschen Kinoleinwänden Trailer zum kommenden Spiel starten - immer kurz vor dem Hauptfilm "Matrix: Reloaded".

Kommentare

amiga_md schrieb am
......
versteigt euch da mal nicht.
das wird der klopfer des jahres.... leider der schenkelklopfer.... schaut euch an wie sie kämpfen ..... hilfe..... grausam..... schmerz..
bitte nicht diesen lizenzschrott kaufen !!!
tu es nicht !
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
mmh echt ? na dann nehme ich alles zurück :lol:
aber trotzdem würde ich lieber Meo Morpheus oder Trinity spielen :wink:
mal die ersten Tests abwarten 8)
Aphrodelic schrieb am
@=[HH]=Mindscorcher
hast wohl deine hausaufgabe nicht gemacht, die beiden charaktere ausm spiel kommen auch in matrix 2 vor und sind genau so wichtig wie morpheus (vielleicht nicht so wichtig wie neo, aber egal)
johndoe-freename-42822 schrieb am
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das die Levels mit absicht so aussehen? Es würde doch nicht sehr passen wenn das Spiel zum (recht Düsterem) Film
kunterbund wären(das ist jetzt übertrieben). Ausserdem wirkt ja im Film alles recht statisch und steril, als ob irgendwas nicht stimmt, was ja auch der Fall ist. Dieses gefühl wollten die Entwickler wohl im Spiel rüberbringen.
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
ich befürchte aber das das Spiel mit seiner mäßigen Grafik (Figuren sehen ja wirklich cool aus aber die Levels schauen dagegen aus wie aus einer HL Engine entsprungen) und den im Spiel vorzufindenen Charakteren ein Flop wird :cry: .
Warum nehmen die nicht einfach die Remedy Engine.Ich meine Max Payne sieht heute noch richtig gut aus.Und wenn man die Engine noch mit Special Effects aufploiert dann wäre das Spiel sicherlich der Top Knüller schlechthin.Und ich verstehe auch nicht warum
die nicht als Charaktere Neo Morpheus und co genommen haben, es ist zwar ganz nett eine Story im Bereich Matrix Reloaded und Revolutions zu haben
aber ohne die Charaktere des Films ist das für mich nur ein halbes Matrix :roll:
schrieb am

Facebook

Google+