von Jörg Luibl,

Fettes Matrix-Gewinnspiel!

Nur noch wenige Tage trennen Action-Fans vom Enter The Matrix (ab 19,95€ bei kaufen) -Release! Wir können Euch in Zusammenarbeit mit Publisher Atari ein fettes Gewinnspiel präsentieren. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr folgende Preise einheimsen:

  • zehn Matrix-T-Shirts (5 kurz, 5 lang)

  • drei Xbox-Konsolen

  • zwei USB-Sticks (128 MB)

  • neun Matrix-Spiele für die Xbox


  • Kommentare

    phil60 schrieb am
    Ich habe das t-shirt gewonnen!Ist heute angekommen :D :D :D :D
    schnaeps schrieb am
    Wann werden dann die gewinner bekannt gegeben?? :?:
    ewerybody schrieb am
    Na gut... dann daumendrücken oder was? ;] Aber ich würde schon gern etwas mehr tun als mich einfach anzumelden. Für Find the Fake muss man ja auch schon nen bischen suchen... Da hättet ihr euch schon noch was einfallen lassen können...
    (Aber so is auch ok. Dann kann auch einer gewinnen der gerade im Urlaub is und schon Monatelang nicht mehr hier war. DER würde sich bestimmt was freuen. Wär doch mal ne Überraschung! Oder einer der sich EBEN gerade angemeldet hat, oder einer der nur ab und zu hier rumsurft und mal vielleicht eine Frage gestellt hat.. oder oder oder... :roll: )
    schrieb am
    Enter The Matrix
    ab 19,95€ bei