@snot:
Das Spiel ist tatsächlich nur deshalb so cool, weil es im Matrix Universum spielt. Wäre es eine \"PC-Version\" von den alten Scroller-Prüglern wie Final Fight oder Double Dragon, wäre es nicht unbedingt mit Lorbeeren überworfen worden
Aber dank der Matrix-Franchise ist es tatsächlich ein cooles Game geworden, trotz der eckigen Rädern und ab und zu verdrehten Polygon-Hiding. Denn der Bullet-Time Modus, die schnelle Action und die passenden Cutscenes liefern sichere Filmgefühle
Wer allerdings öfters das Game reinlegen möchte, der hat als Wiederspiel-Wert nur das Hacken in der Matrix (sehr coole Idee) und das Wechsel des Charakters. Mehr nicht, aber schonmal mehr als in Max Payne
Vor dem Kauf allerdings erstmal probespielen !
Es ist kein Doom 3 oder Unreal 2, das wurde auch nie dafür konzipiert. Das Spielgefühl selbst ist allerdings Matrix-gerecht )
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Das Spiel ist tatsächlich nur deshalb so cool, weil es im Matrix Universum spielt. Wäre es eine \"PC-Version\" von den alten Scroller-Prüglern wie Final Fight oder Double Dragon, wäre es nicht unbedingt mit Lorbeeren überworfen worden
Aber dank der Matrix-Franchise ist es tatsächlich ein cooles Game geworden, trotz der eckigen Rädern und ab und zu verdrehten Polygon-Hiding. Denn der Bullet-Time Modus, die schnelle Action und die passenden Cutscenes liefern sichere Filmgefühle
Wer allerdings öfters das Game reinlegen möchte, der hat als Wiederspiel-Wert nur das Hacken in der Matrix (sehr coole Idee) und das Wechsel des Charakters. Mehr nicht, aber schonmal mehr als in Max Payne
Vor dem Kauf allerdings erstmal probespielen !
Es ist kein Doom 3 oder Unreal 2, das wurde auch nie dafür konzipiert. Das Spielgefühl selbst ist allerdings Matrix-gerecht )
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft