Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter the Matrix: 100.000 Mal verkauft

Auch wenn Enter The Matrix in unserem Testlabor nicht berauschend abgeschnitten hat, können sich die Verkaufszahlen sehen lassen. Wie GamesMarkt unter Berufung auf Publisher Atari mitteilt, konnten in den ersten Tagen plattformübergreifend etwa 100.000 Spiele unters Volk gebracht werden.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@snot:
Das Spiel ist tatsächlich nur deshalb so cool, weil es im Matrix Universum spielt. Wäre es eine \"PC-Version\" von den alten Scroller-Prüglern wie Final Fight oder Double Dragon, wäre es nicht unbedingt mit Lorbeeren überworfen worden :P
Aber dank der Matrix-Franchise ist es tatsächlich ein cooles Game geworden, trotz der eckigen Rädern und ab und zu verdrehten Polygon-Hiding. Denn der Bullet-Time Modus, die schnelle Action und die passenden Cutscenes liefern sichere Filmgefühle :)
Wer allerdings öfters das Game reinlegen möchte, der hat als Wiederspiel-Wert nur das Hacken in der Matrix (sehr coole Idee) und das Wechsel des Charakters. Mehr nicht, aber schonmal mehr als in Max Payne :P
Vor dem Kauf allerdings erstmal probespielen !
Es ist kein Doom 3 oder Unreal 2, das wurde auch nie dafür konzipiert. Das Spielgefühl selbst ist allerdings Matrix-gerecht :))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
snot schrieb am
Das Game ist ja an sich sehr schnell...
liegt vieleicht auch an meinen schnellen Rechner,
die Graphik aber unter alles Sau!!! Schon am Anfang das AUTO hat QUADRATISCHE RÄDER, ne so was !!!!
Steuerung geht so bis absolut schlecht !!!!
Also hier verstehe ich die Spielezeitungen nicht, die so was als Hit bezeichnen. <- werden wohl auch nur noch mit Schmiergeldern bezahlt.
Ich weis auch nicht, so was verkauft sich nur wegen des Namens, hieße das Game \" HAU DRAUF WIE DOOF 2003 \" hätten es alle voll zerrissen.
Und nen paare extra Film scenen machen das nicht bezahlt.
Da sag ich RESPEKT der freien Presse
schrieb am

Facebook

Google+