Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shiny: die Matrix wird fortgesetzt

Laut einem Bericht von C&VG sind Fortsetzungen des Verkaufshits Enter the Matrix (4P-Wertung: 79%) eine sichere Sache - sogar so sicher, dass der nächste Teil bereits Ende 2004 erscheinen soll. Weitere Matrix-Games sind für 2006 geplant - Shiny wird also gut beschäftigt sein. Bislang gibt es keine weiteren Informationen über diese Spiele, aber es ist anzunehmen, dass das Spielprinzip von Enter the Matrix erhalten bleibt.

Enter The Matrix
ab 7,49€ bei

Kommentare

.TreZ schrieb am
Ich hoffe wirklich nur, dass die folgenden Matrix-Spiele besser werden als \"Enter the Matrix\", da dieses Spiel die hohen Erwartungen definitiv nicht erfüllen konnte.
Im Übrigen finde ich \"Enter the Matrix\" wesentlich spaßiger und besser als \"Unreal2\", wobei meiner Meinung nach \"Unreal2\" nicht so negativ kritisiert wird wie \"Enter the Matrix\", was auch mit der Grafik zu tun haben könnte (und natürlich diverser anderer Bugs).
Soviel zum Thema Grafikbenchmark.
Onkel BenZz schrieb am
Also wenn ich mir die ein zwei postings durchlesen in denen ihr so über ETM herzieht also ich weiss nicht..ein Benehmen habt ihr rofl.
Und Asylum..warum gleich so abspasten? es war eine normale Frage...wenns dir oder den anderen net passt, das es auch leute gibt, denen ETM gefällt..dann backt euch nen liter stieleis und löffelt den zusammen.
Ich wette ihr habt das Spiel nichma richtig durch..oder habts euch über irgendne warez seite oder übern esel gesaugt und prollt jetzt überall rum...
KIDDIES [punkt]
johndoe-freename-1936 schrieb am
mannmannmann... alle heulen immer nur rum... scheiss spiel.. miese grafik.. die verkaufen uns für dumm..!
eins ist klar.. EtM ist nicht state of the art und es gibt bessere spiele. aber es ist nicht scheisse!!! es macht verdammt viel spass.. ganz besonders als matrix-fan! das spiel verkauft sich so gut, weil bei den meisten zocker der spielspass im vordergrund steht und nicht die grafik! man kann ja überall nachlesen, dass es keine super wertungen erhalten hat. und über die paar bugs kann man doch hinwegsehen.. es gibt ja weitaus schlimmeres!
also.. LASST DOCH EINFACH DIE FINGER DAVON, WENNS EUCH NICHT PASST UND HÖRT AUF RUMZUHEULEN!!!
MkL
schrieb am

Facebook

Google+