Samorost 3: Point-&-Click-Adventure soll im 1. Quartal 2016 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.03.2016
24.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Samorost 3: Point-&-Click-Adventure soll im 1. Quartal 2016 erscheinen

Samorost 3 (Adventure) von
Samorost 3 (Adventure) von - Bildquelle: Amanita Design
Seit fünf Jahren befindet sich Samorost 3 bei Amanita Design in Entwicklung und wenn alles nach Plan läuft, wird das Point-&-Click-Abenteuer im 1. Quartal 2016 erscheinen. Die Entwickler von Machinarium (4Players-Wertung: 82%) und Botanicula (4Players-Wertung: 82%) bezeichnen das Projekt als ihr bisher ambitioniertestes Vorhaben. In dem Spiel findet ein "kleiner Weltraumgnom" eine magische Flöte und baut sich mithilfe des Instruments ein Raumschiff. Fünf Planeten und vier Monde dürfen erkundet werden, u.a. auf der Suche nach dem Herkunftsort der Flöte.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - Samorost 3 (PC)

Screenshot - Samorost 3 (PC)

Screenshot - Samorost 3 (PC)

Screenshot - Samorost 3 (PC)

Screenshot - Samorost 3 (PC)

Screenshot - Samorost 3 (PC)


Quelle: Steam, Amanita Design

Kommentare

Solid Sn4ke schrieb am
Eines der wenigen Spiele, wo ich mich schon seit längerem richtig aufs Erscheinen freue.
bvrst schrieb am
Oh ja, da freue ich mich drauf. Obwohl ich Botanicula sehr gemoch habe, bin ich aber auch für eine Orientierung an dem grandiosen Machinarium.
MrPink schrieb am
Das wird wieder ein wunderbares audiovisuelles Erlebnis, wobei ich hoffe sie orientieren sich vom Spielprinzip her mehr an Machinarium, denn Botanicula/Samorost2.
schrieb am

Facebook

Google+