Botanicula: Daedalic veröffentlicht es - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: Daedalic
Release:
kein Termin
27.04.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Botanicula
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Botanicula
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Botanicula erscheint auf Deutsch

Amanita Design ist bekannt für seine kleinen aber feinen Adventures, wie sie mit Machinarium unter Beweis stellen konnten. Daedalic wird nun Botanicula, das neue Spiel von Amanita, exklusiv in mehreren europäischen Ländern auf den Markt bringen, wozu auch Deutschland gehört. In Botanicula wird der Spieler in eine märchenhafte Pflanzenwelt entführt. Dort muss er einer Gruppe Baumgeschöpfe in ihrem Kampf gegen bösartige Parasiten helfen. Dabei besitzt jedes Wesen andere Eigenschaften, die miteinander kombiniert werden müssen, um das große Mysterium zu lösen. Das Point & Click soll im ersten Quartal 2012 für PC und Mac erscheinen. 

Quelle: Daedalic

Kommentare

mr archer schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Da werd ich dann wohl mal zugreifen.
Me to. Amanita Design - Spiele sind bei mir bereits seit Samorost 1 ein Sofortkauf. Ich liebe einfach deren künstlerischen Stil. Großes tschechisches Animationsfilm-Erbe wird hier fortgeschrieben. Gute Leute.
saxxon.de schrieb am
Da werd ich dann wohl mal zugreifen.
schrieb am

Facebook

Google+