Botanicula: Releasetermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: Daedalic
Release:
kein Termin
27.04.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Botanicula
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Botanicula
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Botanicula: Releasetermin steht

Mit den Samorost-Spielen, The Quest for the Rest und Machinarium konnte sich Amanita Design einen Namen machen. Mit Botanicula will das Studio seine Tradition schrulliger Adventures mit einem ungewöhnlichen Design fortsetzen. In dem Abenteuer der Freunde, die ihren Heimatbaum beschützen wollen, geht es aber noch bunter und beschwingter zu. Vor einigen Wochen wurde das Spiel bereits mit dem Preis in der Audio-Kategorie des Independent Games Festivals 2012 prämiert.

Wie die Tschechen jetzt verlauten ließen, wird Botanicula am 19. April vom Stapel laufen. Der Download-Titel wird u.a. auf Steam, GOG.com und im Mac AppStore angeboten werden. Wer das Spiel über die offizielle Webseite bezieht, bekommt dort neben einer Linux-Version noch den lohnenswerten Soundtrack spendiert. Eine Woche mehr gedulden müssen sich jene Genre-Fans, die sich das Spiel auch gerne ins Regal stellen möchten: Die von Daedalic vertriebene Retail-Version kommt am 27. April in den Handel.


Quelle: via indiegames

Kommentare

Azurech schrieb am
19. April denk ich ;)
schrieb am

Facebook

Google+