Knight Rider
07.11.2002 07:31, Bodo Naser

Die Versionen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Knight Rider;id=2873> für PC und PS2 sind - wie wir bereits berichteten - fertig und werden ab morgen erhältlich sein. Die Hersteller rechnen inzwischen mit großem Zuspruch im deutschsprachigen Raum: Von der PC-Version will man laut MCV Online ganze 120.000 bzw. von der PS2-Version 75.000 Exemplare verkaufen. Stolze Zahlen, die Davilex aber angesichts der Beliebtheit von Micheal Knight und dessen Super-Auto KITT durchaus als realistisch einschätzt. Zusätzlich will man die Verkäufe des Actionspiels mit Werbe-Spots in TV und Radio ankurbeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.