Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tron 2.0 erscheint im August

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Entwickler Monolith Productions (NOLF 2) hat nun ein genaues Release-Datum für sein Actionspiel Tron 2.0 angekündigt - den 26. August 2003. Im Spiel selbst sollt Ihr in die Rolle des Sohnes des Protagonisten aus dem Film von 1982 schlüpfen dürfen, der eine Generation später ebenfalls die virtuelle Welt der Computer betritt. Dabei legen die Entwickler von Tron 2.0 vor allem Wert darauf, das futuristische Design des SF-Films ins Spiel zu übertragen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
tja und trotz das es nur ein normaler shooter wird, wird das spiel ein finanzieller flop werden :cry:
johndoe-freename-41037 schrieb am
Und nicht nur coole Disc-Kämpfe, die Light-Cycle Rennen sollen auch im LAN zu spielen sein! Sehr genial! :D
Max Headroom schrieb am
26. August 2003 !
Ob HOFFENTLICH auch am 26. August 2004 (!) bekannt wird, das an einem Nachfolger des überoberhammergeilen Films gearbeitet wird ???
Neben dem wohl genialem Uropa von Matrix wünsche ich mir auch ein Remake von \"Wargames\" (Kriegsspiele) und \"Computercode P-1\". Natürlich zeitgemäss mit mir höchstpersönlich in der Hauptrolle ;)
Na gut, auf\'s letztere muss man wohl verzichten, aber TRON 2.0 wird hoffentlich geil. Am allerliebsten wünsche ich mir eine prise RPG-Adventure wie in Deus Ex, gemixt mit Cyberelemente von Matrix und saftige Diskus-Shooter Einlagen ;)
ALLERDINGS befürchte ich, handelt es sich beim fertigem Code um nichts anderes als einen Shooter. Nur mit leuchtenden Texturen anstatt Tarnfarbener Uniformen. Ob also neben der Technik auch einige Mitarbeiter im Bereich Storyline und Dramatik dabei waren ??? ;) Wünschen würde ich es mir sicherlich ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entwickler <a href="http://www.lith.com/" target="_blank">Monolith Productions</a> (NOLF 2) hat nun ein genaues Release-Datum für sein Actionspiel angekündigt - den 26. August 2003. Im Spiel selbst sollt Ihr in die Rolle des Sohnes des Protagonisten aus dem Film von 1982 schlüpfen dürfen, der eine Generation später ebenfalls die virtuelle Welt der Computer betritt. Dabei legen die Entwickler von Tron 2.0 vor allem Wert darauf, das futuristische Design des SF-Films ins Spiel zu übertragen.
schrieb am

Facebook

Google+