Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tron 2.0 auf DVD!

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Wie Buena Vista Games soeben mitteilt, wird das mit Spannung erwartete SciFi-Spektakel Tron 2.0 hierzulande auf DVD veröffentlicht. Zum einen will man damit Raubkopierern das Leben schwerer machen, zum anderen spart man sich die zwei bis drei geplanten CDs. Am 26. August düfrt Ihr zum Scheibenwerfen in den Superrechner abtauchen. Was Euch erwartet, klären die First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-47644 schrieb am
die DVD is auch net unbedingt das riesen speichermedium wie behauptet wird, bei FinalFantasy 10 musste(!!!) die Anzeige des Fernsehers verkleinert werden das das auf ne DVD passt!! Freu mich schon auf die ersten final fantasy titel bei denen es dann heißt \"Bitte DVD 3 einlegen\"
Max Headroom schrieb am
@MrGhost:
AFAIK basiert Tron 2.0 doch auf die LithTech Engine. Sie haben doch in Zusammenarbeit mit nVidia ihre Engine um \"Glüheffekte\" bereichert. Im Grunde genommen steuert man damit eine glühende Cate Archer... äh ... falsches Game ;)
DVD hin oder her... das Spiel wird hoffentlich fantastisch! Ich will nämlich unbedingt den Film dazu sehen :-)
Und an alle, die was gegen die Texturen & Co. haben... legt euch wieder hin und träumt weiter ;) Ein Tron mit \"anderen\" Texturen als die im Film wäre ein Megaflop und keineswegs tronnig genug. Wäre ja fast wie Resident Evil mit grauen Blutstexturen oder ein Mortal Kombat NUR mit Babalities ;) Ich WILL einfarbige und glühende Wände, wo ich mich mit meinem 4-farbigen Datenpanzer und meinem persönlichen Bit-Kumpel vor den Stampfer (Cruncher) flüchte, ganz wie im Film :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-36327 schrieb am
Hallo,
es ist ne Dvd da soweit ich weiss das Spiel mit der Ut 2003 Engine gemacht wurde man siehe Ut 2003 3 Cds Splinter Cell gleiche Engine 3 cds ich finds besser so weil dann muss man nicht immer die Cds wechseln achja Tron 2.0 ist ein gutes Spiel und die Grafik ist auch nicht schlecht.
Mfg
IronsteffL schrieb am
Also ich verstehs nicht... Sind da so viele Videos drauf oder was..? An den Texturen kanns ja wohl nicht liegen, sieht insgesamt eher mager aus das Spiel, meiner Meinung nach.
Und JA, ich weiß, dass der Film auch so aussieht, danke trotzdem ;)
SteffL
johndoe-freename-26374 schrieb am
Wieso sollte man auch immer 4-5 CDs benutzen , von denen auch sowieso immer 2/3 mit Filmen besetzt sind, wenn man auch DVDs benutzen kann. Wie hoch kann der Prozentsatz an PCs liegen, die nur eine CD Rom haben. Außerdem hat man es damals auch relativ zeitig geschafft von 3,5 Zoll auf CD umzustellen.
R.I.P. CD :twisted: 8)
schrieb am

Facebook

Google+