Ego-Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games
Release:
kein Termin
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tron 2.0: holt Euch die Multiplayer-Demo

Bevor Ihr ab August 2003 als Programm die Welt von Tron 2.0 erkunden dürft, könnt Ihr schon heute aufregende Matches in der Multiplayer-Demo ausfechten. Zur Verfügung stehen Light Cycle-Rennen und Kämpfe in der Disc Arena. Üben könnt Ihr die Light Cycle-Rennen im Vorfeld bereits im Singleplayer-Mode.

Download MP-Demo (160,89 MB)

Kommentare

ewerybody schrieb am
Bei uns gehts einwandfrei (win2k sp4, dx9a, detonator 43.45) Nur das Spiel is meiner Meinung nach nen bischen lahm.. also langweilig. Ich weiß nicht, der Funke is bei MIR zumindest NOCH nicht übergesprungen. Kann sein, daß das noch passiert. Aber erst keine Ahnung wie es geht, dann bei 4 Teams ewich warten, bis es weitergeht... und dann komm ich mir noch so behindert (eher gebremst) vor wenn ich da rumspringe.
Aber diesen Glow-Look find ich schon ganz cool. Und die Level sind eigentlich auch ganz stylisch..
SchmalzimOHR schrieb am
Also bei mir funzt die Demo nur eben im Singleplayer beim betreten von MultiplayerGames stürzt es ab :roll:
johndoe-freename-48327 schrieb am
:evil: Bei mir funzt die Demo genausowenich...
Hab DirectX 9.0a druff alle details
mein rechner: athlon xp 2000+
512 DDR
Asus Geforce 4 Ti-4200 128 Mb ram
.... müsste normalerweise funzen
wenn jemand rat weiß bitte in die commentz posten
Wäre sehr dankebar 8) mfg eierdieb
johndoe-freename-26374 schrieb am
Das Spiel macht jetzt schon Laune. Und das sind ja nur die Lightcycles.
Ich fühl mich wie in den 80er versetzt, damals hab ich auch einmal gehofft, solch ein Spiel zu zocken. ICh werde es mir auf jeden Fall zulegen. Auf einer LAN wäre das mal was ganz neues.
[-Sh@dow-] schrieb am
jup, is DX9, denk ich mal
bei mir läufts gut, is lustig alles auf extreme :D
wenn dann alles voller streifen is ^^
nur isses mir noch fast zu langsam (nicht das ich dauernd gewinnen würde..tu ich ja gar net :D, nur glaub ich zu meinen das es im film schneller war)
schrieb am

Facebook

Google+